bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[KAROSSERIE] Bohrschablone Exportstoßstange - mangogrün 12.12.2022
      [KAROSSERIE] Re: Bohrschablone Exportstoßstange - der Carologe 13.12.2022
      [KAROSSERIE] Re: Bohrschablone Exportstoßstange - MM 12.12.2022
        [KAROSSERIE] Danke, ist angekommen - mangogruen 13.12.2022
        [KAROSSERIE] Wo finde ich das? - Goldy 13.12.2022
          [KAROSSERIE] Re: Wo finde ich das? - MM 14.12.2022
            [KAROSSERIE] Danke!!! - Goldy 14.12.2022

[KAROSSERIE] Bohrschablone Exportstoßstange

geschrieben von mangogrün am 12.Dezember 2022 um 11:40:18 Uhr:

Moin zusammen,
    ich wollte Löcher in die hinteren Kotflügel bohren für die runden Stützen der Exportstoßstange. Im Archiv gibt es das Thema ab und zu, aber die links bzw eingefügten Bilder sind nicht mehr da.
    Hätte jemand eine solche Bohrschablone oder gibt es sie auf einer Seite dauerhaft?

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[KAROSSERIE] Re: Bohrschablone Exportstoßstange

geschrieben von der Carologe am 13.Dezember 2022 um 08:33:39 Uhr:

Antwort auf: Bohrschablone Exportstoßstange, geschrieben von mangogrün am 12.Dezember 2022 um 11:40:18 Uhr:

Morgen,
    kann ich dir die Tage per Mail schicken.
    LG Thomas

Moin zusammen,
    : ich wollte Löcher in die hinteren Kotflügel bohren für die runden Stützen der Exportstoßstange. Im Archiv gibt es das Thema ab und zu, aber die links bzw eingefügten Bilder sind nicht mehr da.
    : Hätte jemand eine solche Bohrschablone oder gibt es sie auf einer Seite dauerhaft?

[KAROSSERIE] Re: Bohrschablone Exportstoßstange

geschrieben von MM am 12.Dezember 2022 um 21:59:32 Uhr:

Antwort auf: Bohrschablone Exportstoßstange, geschrieben von mangogrün am 12.Dezember 2022 um 11:40:18 Uhr:

: Moin zusammen,
    : ich wollte Löcher in die hinteren Kotflügel bohren für die runden Stützen der Exportstoßstange. Im Archiv gibt es das Thema ab und zu, aber die links bzw eingefügten Bilder sind nicht mehr da.
    : Hätte jemand eine solche Bohrschablone oder gibt es sie auf einer Seite dauerhaft?

Ich habe Dir eben eine mail mit einem Auszug aus dem VW-Leitfaden geschickt.
    Der ist auf der Seite der Brezelfenstervereinigung im Netz, aber nur für Mitglieder zugängig.

Gruß
    MM

[KAROSSERIE] Danke, ist angekommen

geschrieben von mangogruen am 13.Dezember 2022 um 09:39:48 Uhr:

Antwort auf: Re: Bohrschablone Exportstoßstange, geschrieben von MM am 12.Dezember 2022 um 21:59:32 Uhr:

Damit komme ich weiter. Vorsicht allerdings, die Zeichnung ist etwas verzerrt. Wenn ich sie groß ziehe, stimmen trotzdem viele Maße nicht überein mit der Bemaßung.
    Aber ich werde mich mal an den Werten orientieren und nicht an der Zeichnung selbst.

[KAROSSERIE] Wo finde ich das?

geschrieben von Goldy am 13.Dezember 2022 um 08:48:24 Uhr:

Antwort auf: Re: Bohrschablone Exportstoßstange, geschrieben von MM am 12.Dezember 2022 um 21:59:32 Uhr:

Ich hab natürlich in meinen Unterlagen auch gesucht, aber nichts gefunden. In welchem Leitfaden ist denn das abgedruckt?

[KAROSSERIE] Re: Wo finde ich das?

geschrieben von MM am 14.Dezember 2022 um 13:57:41 Uhr:

Antwort auf: Wo finde ich das?, geschrieben von Goldy am 13.Dezember 2022 um 08:48:24 Uhr:

: Ich hab natürlich in meinen Unterlagen auch gesucht, aber nichts gefunden. In welchem Leitfaden ist denn das abgedruckt?

Technische Mitteilung A7 Ausgabe 1958 (ersetzt Ausgabe 8-1955)

Verstärke Stoßfänger für VW Personenwagen
    (Nachträglicher Einbau)

BfV Archiv unter Archiv Technische Mitteilungen / Aufbau TM-0231

Ich musste jetzt auch etwas suchen, das letzte mal hatte ich wohl eine ältere Version gefunden, bin aber nicht mehr sicher, wo.

Grüße
    MM

[KAROSSERIE] Danke!!!

geschrieben von Goldy am 14.Dezember 2022 um 15:40:52 Uhr:

Antwort auf: Re: Wo finde ich das?, geschrieben von MM am 14.Dezember 2022 um 13:57:41 Uhr:

Stelle fest, dass ich halt doch noch Lücken hab in meiner Sammlung...