bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[KAROSSERIE] Reparaturbleche für 1302 Cabrio - Peter 15.10.2023
      [KAROSSERIE] Re: Reparaturbleche für 1302 Cabrio - Bernd 26.10.2023
      [KAROSSERIE] Memminger! - ot 15.10.2023
        [KAROSSERIE] Re: Memminger! - Käfer Chris 15.10.2023
          [KAROSSERIE] Re: Memminger! - whitewalls 16.10.2023
            [KAROSSERIE] Re: Memminger! - whitewalls 16.10.2023

[KAROSSERIE] Reparaturbleche für 1302 Cabrio

geschrieben von Peter am 15.Oktober 2023 um 07:49:43 Uhr:

Hallo,
    ich restauriere ein 1302 Cabrio Bj. 1971 und benötige Reparaturbleche (Bodenhälften, Endspitzen, Schweller links, usw.).
    Habt ihr Tipps aus eigener Erfahrung für mich wo ich diese in vernünftiger Qualität beziehen kann?
    Danke für Hinweise!
    Peter

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[KAROSSERIE] Re: Reparaturbleche für 1302 Cabrio

geschrieben von Bernd am 26.Oktober 2023 um 15:35:26 Uhr:

Antwort auf: Reparaturbleche für 1302 Cabrio, geschrieben von Peter am 15.Oktober 2023 um 07:49:43 Uhr:

: Hallo,
    : ich restauriere ein 1302 Cabrio Bj. 1971 und benötige Reparaturbleche (Bodenhälften, Endspitzen, Schweller links, usw.).
    : Habt ihr Tipps aus eigener Erfahrung für mich wo ich diese in vernünftiger Qualität beziehen kann?
    : Danke für Hinweise!
    : Peter

Moin Peter, einen Schweller biete ich gerade in der kleinen Bucht an.
    Einfach mal reinschauen.
    gruß
    Ben

[KAROSSERIE] Memminger!

geschrieben von ot am 15.Oktober 2023 um 08:39:57 Uhr:

Antwort auf: Reparaturbleche für 1302 Cabrio, geschrieben von Peter am 15.Oktober 2023 um 07:49:43 Uhr:

: Hallo,
    : ich restauriere ein 1302 Cabrio Bj. 1971 und benötige Reparaturbleche (Bodenhälften, Endspitzen, Schweller links, usw.).
    : Habt ihr Tipps aus eigener Erfahrung für mich wo ich diese in vernünftiger Qualität beziehen kann?
    : Danke für Hinweise!
    : Peter

[KAROSSERIE] Re: Memminger!

geschrieben von Käfer Chris am 15.Oktober 2023 um 09:31:58 Uhr:

Antwort auf: Memminger!, geschrieben von ot am 15.Oktober 2023 um 08:39:57 Uhr:

: : Hallo,
    : : ich restauriere ein 1302 Cabrio Bj. 1971 und benötige Reparaturbleche (Bodenhälften, Endspitzen, Schweller links, usw.).
    : : Habt ihr Tipps aus eigener Erfahrung für mich wo ich diese in vernünftiger Qualität beziehen kann?
    : : Danke für Hinweise!
    : : Peter

Hallo Peter,wenn Du in der Nähe von Bonn wohnst,Entfallteiledienst vewib ,führt alles und berät gut!!! Hole dort alles - nur gute Erfahrungen gemacht - (weder verwandt...)
    Er hat verschieden Qualitäten und erklärt.
    Gruß,Christoph

geschrieben von whitewalls am 16.Oktober 2023 um 14:28:04 Uhr:

Antwort auf: Re: Memminger!, geschrieben von Käfer Chris am 15.Oktober 2023 um 09:31:58 Uhr:

: : : Hallo,
    : : : ich restauriere ein 1302 Cabrio Bj. 1971 und benötige Reparaturbleche (Bodenhälften, Endspitzen, Schweller links, usw.).
    : : : Habt ihr Tipps aus eigener Erfahrung für mich wo ich diese in vernünftiger Qualität beziehen kann?
    : : : Danke für Hinweise!
    : : : Peter

Für einen kompletten Neuaufbau gibt es alles, was es sonst nicht mehr gibt, hier als Neuanfertigung.

• https://www.kaeferteile24.com/product-category/vw-kaefer-cabrio-1302/

geschrieben von whitewalls am 16.Oktober 2023 um 14:29:10 Uhr:

Antwort auf: Re: Memminger!, geschrieben von whitewalls am 16.Oktober 2023 um 14:28:04 Uhr:

: : : : Hallo,
    : : : : ich restauriere ein 1302 Cabrio Bj. 1971 und benötige Reparaturbleche (Bodenhälften, Endspitzen, Schweller links, usw.).
    : : : : Habt ihr Tipps aus eigener Erfahrung für mich wo ich diese in vernünftiger Qualität beziehen kann?
    : : : : Danke für Hinweise!
    : : : : Peter

: Für einen kompletten Neuaufbau gibt es alles, was es sonst nicht mehr gibt, hier als Neuanfertigung.

• Karosserieteile