bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[OFF-TOPIC] neu hier, kurze Vorstellung - Marc R. 22.01.2024
      [OFF-TOPIC] Re: neu hier, kurze Vorstellung - Welcome - steve 31.01.2024
      [OFF-TOPIC] Re: neu hier, kurze Vorstellung - MM 22.01.2024
        [OFF-TOPIC] Re: neu hier, kurze Vorstellung - WolfiT3 22.01.2024
          [OFF-TOPIC] Re: neu hier, kurze Vorstellung - Marc R. 24.01.2024
            [OFF-TOPIC] Re: neu hier, kurze Vorstellung - gernot 24.01.2024

[OFF-TOPIC] neu hier, kurze Vorstellung

geschrieben von Marc R. am 22.Januar 2024 um 13:47:02 Uhr:

Hallo zusammen

Ich bin neu hier, heisse Marc und komme aus der CH. Ich habe einen 82er Mexikaner gekauft mit einem 1.5l H-Motor. Demnächst soll er übergeben werden, natürlich freue ich mich riesig, auch wenn das Wetter noch keine grossen Ausflugsgelüste aufkommen lässt. :-)

In der Oldtimerszene bin ich seit meinem ersten Auto, bis jetzt war ich aber eher in der Alt-Audiszene sowie in der US-Szene. Ich fahre noch einen 75er Firebird sowie einen 67er Valiant (Käferkonkurrent in Amiland)

Grüsse
    Marc

PS. vielleicht kennt jemand meinen Blog autosleben.com

• autosleben

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[OFF-TOPIC] Re: neu hier, kurze Vorstellung - Welcome

geschrieben von steve am 31.Januar 2024 um 15:43:22 Uhr:

Antwort auf: neu hier, kurze Vorstellung, geschrieben von Marc R. am 22.Januar 2024 um 13:47:02 Uhr:

Welcome und viel Spass mit dem Krabbler. US-Cars sind genauso in Ordnung - finde ich :-). Aber Du wirst - hoffe ich - Käferfahren auch lieben. Halt kein V8-Blubbern - aber dafür geiles Boxen von 4 Zylindern von hinten. Gr Steve

[OFF-TOPIC] Re: neu hier, kurze Vorstellung

geschrieben von MM am 22.Januar 2024 um 16:38:17 Uhr:

Antwort auf: neu hier, kurze Vorstellung, geschrieben von Marc R. am 22.Januar 2024 um 13:47:02 Uhr:

Hallo Marc,
    willkommen und viel Spaß mit Deinem Mex!

Beste Grüße,
    MM

: Hallo zusammen

: Ich bin neu hier, heisse Marc und komme aus der CH. Ich habe einen 82er Mexikaner gekauft mit einem 1.5l H-Motor. Demnächst soll er übergeben werden, natürlich freue ich mich riesig, auch wenn das Wetter noch keine grossen Ausflugsgelüste aufkommen lässt. :-)

: In der Oldtimerszene bin ich seit meinem ersten Auto, bis jetzt war ich aber eher in der Alt-Audiszene sowie in der US-Szene. Ich fahre noch einen 75er Firebird sowie einen 67er Valiant (Käferkonkurrent in Amiland)

: Grüsse
    : Marc

: PS. vielleicht kennt jemand meinen Blog autosleben.com

geschrieben von WolfiT3 am 22.Januar 2024 um 20:50:01 Uhr:

Antwort auf: Re: neu hier, kurze Vorstellung, geschrieben von MM am 22.Januar 2024 um 16:38:17 Uhr:

Ich sach auch ma: herzlich willkommen! Und viel Spaß mit Deinem Käfer!

Gruß

Wolfgang

: Hallo Marc,
    : willkommen und viel Spaß mit Deinem Mex!

: Beste Grüße,
    : MM

:
    : : Hallo zusammen

: : Ich bin neu hier, heisse Marc und komme aus der CH. Ich habe einen 82er Mexikaner gekauft mit einem 1.5l H-Motor. Demnächst soll er übergeben werden, natürlich freue ich mich riesig, auch wenn das Wetter noch keine grossen Ausflugsgelüste aufkommen lässt. :-)

: : In der Oldtimerszene bin ich seit meinem ersten Auto, bis jetzt war ich aber eher in der Alt-Audiszene sowie in der US-Szene. Ich fahre noch einen 75er Firebird sowie einen 67er Valiant (Käferkonkurrent in Amiland)

: : Grüsse
    : : Marc

: : PS. vielleicht kennt jemand meinen Blog autosleben.com

geschrieben von Marc R. am 24.Januar 2024 um 11:57:37 Uhr:

Antwort auf: Re: neu hier, kurze Vorstellung, geschrieben von WolfiT3 am 22.Januar 2024 um 20:50:01 Uhr:

Danke

Denke mal in 1-2 Wochen ist die Abholung, ich werde berichten :-)

geschrieben von gernot am 24.Januar 2024 um 12:15:21 Uhr:

Antwort auf: Re: neu hier, kurze Vorstellung, geschrieben von Marc R. am 24.Januar 2024 um 11:57:37 Uhr:

und in der schweiz ist das kein problem, dass der motor 15 jahre älter als das auto ist und 10 ps mehr hat?