bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[WEB/VW-HOMEPAGES] bugfans vorübergehend nicht erreichbar - Christian 21.02.2024
      [WEB/VW-HOMEPAGES] Re: bugfans ist wieder erreichbar - Christian 22.02.2024
        [WEB/VW-HOMEPAGES] geht noch immer nicht [n/t] - gernot 01.03.2024
          [WEB/VW-HOMEPAGES] Re: geht noch immer nicht - MM_x 01.03.2024
            [WEB/VW-HOMEPAGES] Re: geht noch immer nicht - Olinger123 03.03.2024
              [WEB/VW-HOMEPAGES] Re: geht noch immer nicht - MM_x 03.03.2024
                [WEB/VW-HOMEPAGES] Re: geht noch immer nicht - Olinger123 04.03.2024
                  [WEB/VW-HOMEPAGES] Re: geht noch immer nicht - EikeKaefer 15.03.2024
                    [WEB/VW-HOMEPAGES] Re: geht noch immer nicht - Olinger123 16.03.2024
        [WEB/VW-HOMEPAGES] Re: bugfans ist wieder erreichbar - Jürgen 28.02.2024
        [WEB/VW-HOMEPAGES] Re: bugfans ist wieder erreichbar - Olinger123 25.02.2024
        [WEB/VW-HOMEPAGES] Re: bugfans ist wieder erreichbar - Olinger123 23.02.2024
        [WEB/VW-HOMEPAGES] Nee, isses nich... - Goldy 22.02.2024
      [WEB/VW-HOMEPAGES] Re: bugfans vorübergehend nicht erreichbar - Speedy63 22.02.2024

[WEB/VW-HOMEPAGES] bugfans vorübergehend nicht erreichbar

geschrieben von Christian am 21.Februar 2024 um 22:50:33 Uhr:

Moin,
    die Verlängerung des SSL Zerts wurde automatisch beantragt, jedoch wurde in der Zwischenzeit der Provider verkauft. Beim neuen Provider hätte ich mich zur Aktivierung anmelden müssen, das habe ich übersehen.

Nun ziehe ich das Forum erneut um, das kann ein paar Tage dauern und auch zur Nichterreichbarkeit des Forum führen.

Viele Grüße Christian von bugfans.de

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[WEB/VW-HOMEPAGES] Re: bugfans ist wieder erreichbar

geschrieben von Christian am 22.Februar 2024 um 10:35:57 Uhr:

Antwort auf: bugfans vorübergehend nicht erreichbar, geschrieben von Christian am 21.Februar 2024 um 22:50:33 Uhr:

: Moin,
    : die Verlängerung des SSL Zerts wurde automatisch beantragt, jedoch wurde in der Zwischenzeit der Provider verkauft. Beim neuen Provider hätte ich mich zur Aktivierung anmelden müssen, das habe ich übersehen.

: Nun ziehe ich das Forum erneut um, das kann ein paar Tage dauern und auch zur Nichterreichbarkeit des Forum führen.

: Viele Grüße Christian von bugfans.de

Moin,
    das Forum ist wieder erreichbar.

Grüße
    Christian

[WEB/VW-HOMEPAGES] geht noch immer nicht [n/t]

geschrieben von gernot am 01.Maerz 2024 um 11:18:36 Uhr:

Antwort auf: Re: bugfans ist wieder erreichbar, geschrieben von Christian am 22.Februar 2024 um 10:35:57 Uhr:

n/t

[WEB/VW-HOMEPAGES] Re: geht noch immer nicht

geschrieben von MM_x am 01.Maerz 2024 um 15:49:04 Uhr:

Antwort auf: geht noch immer nicht [n/t], geschrieben von gernot am 01.Maerz 2024 um 11:18:36 Uhr:

... vormittags komischerweise meistens schon ...

Gruß MM_x

: n/t

geschrieben von Olinger123 am 03.Maerz 2024 um 08:21:38 Uhr:

Antwort auf: Re: geht noch immer nicht , geschrieben von MM_x am 01.Maerz 2024 um 15:49:04 Uhr:

Hallo!

Hier läuft gar nichts, weder Vor- noch Nachmittags.
    Auch nach dem Löschen von Cookies & Co. ist es nicht besser.
    Irgendwie scheint man den Webmaster auch gar nicht erreichen zu können.

Schade für die vielen tollen Beiträge.

VG

geschrieben von MM_x am 03.Maerz 2024 um 12:04:36 Uhr:

Antwort auf: Re: geht noch immer nicht , geschrieben von Olinger123 am 03.Maerz 2024 um 08:21:38 Uhr:

... naja, wenn das jemand "nebenbei" managt und dann eben vielleicht beim Serverumzug nicht alles nach Plan läuft, kann das sicher schon mal passieren ...

Mein Oldie stand auch schon mal länger als geplant - das ist Hobby und man sollte nicht den Anspruch eines gewerblichen Anbieters haben ...

: Hallo!

: Hier läuft gar nichts, weder Vor- noch Nachmittags.
    : Auch nach dem Löschen von Cookies & Co. ist es nicht besser.
    : Irgendwie scheint man den Webmaster auch gar nicht erreichen zu können.

: Schade für die vielen tollen Beiträge.

: VG

geschrieben von Olinger123 am 04.Maerz 2024 um 08:32:49 Uhr:

Antwort auf: Re: geht noch immer nicht , geschrieben von MM_x am 03.Maerz 2024 um 12:04:36 Uhr:

: ... naja, wenn das jemand "nebenbei" managt und dann eben vielleicht beim Serverumzug nicht alles nach Plan läuft, kann das sicher schon mal passieren ...

Hallo!

Vollstes Verständnis und Anerkennung für die Mühen, die sich Jemand nebenbei macht.
    Ein kleiner Hinweis, dass irgend etwas in Arbeit ist würde reichen.

VG

geschrieben von EikeKaefer am 15.Maerz 2024 um 10:15:36 Uhr:

Antwort auf: Re: geht noch immer nicht , geschrieben von Olinger123 am 04.Maerz 2024 um 08:32:49 Uhr:

: : ... naja, wenn das jemand "nebenbei" managt und dann eben vielleicht beim Serverumzug nicht alles nach Plan läuft, kann das sicher schon mal passieren ...

: Hallo!

: Vollstes Verständnis und Anerkennung für die Mühen, die sich Jemand nebenbei macht.
    : Ein kleiner Hinweis, dass irgend etwas in Arbeit ist würde reichen.

: VG

Gibt es schon Neuigkeiten vom Fortschritt?
    Mir fehlt irgendwie was. :-)

geschrieben von Olinger123 am 16.Maerz 2024 um 09:31:09 Uhr:

Antwort auf: Re: geht noch immer nicht , geschrieben von EikeKaefer am 15.Maerz 2024 um 10:15:36 Uhr:

: : : ... naja, wenn das jemand "nebenbei" managt und dann eben vielleicht beim Serverumzug nicht alles nach Plan läuft, kann das sicher schon mal passieren ...

: : Hallo!

: : Vollstes Verständnis und Anerkennung für die Mühen, die sich Jemand nebenbei macht.
    : : Ein kleiner Hinweis, dass irgend etwas in Arbeit ist würde reichen.

: : VG

: Gibt es schon Neuigkeiten vom Fortschritt?
    : Mir fehlt irgendwie was. :-)

Moin!

Kann ich voll unterschreiben, bis heute habe ich keine Möglichkeit die Seite aufzurufen noch mich dort anzumelden.

VG

geschrieben von Jürgen am 28.Februar 2024 um 19:07:47 Uhr:

Antwort auf: Re: bugfans ist wieder erreichbar, geschrieben von Christian am 22.Februar 2024 um 10:35:57 Uhr:

Hallo Christian,

wann ist die HP wieder vollends erreichbar?

Gruss Jürgen

: : Moin,
    : : die Verlängerung des SSL Zerts wurde automatisch beantragt, jedoch wurde in der Zwischenzeit der Provider verkauft. Beim neuen Provider hätte ich mich zur Aktivierung anmelden müssen, das habe ich übersehen.

: : Nun ziehe ich das Forum erneut um, das kann ein paar Tage dauern und auch zur Nichterreichbarkeit des Forum führen.

: : Viele Grüße Christian von bugfans.de

: Moin,
    : das Forum ist wieder erreichbar.

: Grüße
    : Christian

geschrieben von Olinger123 am 25.Februar 2024 um 08:39:37 Uhr:

: : Moin,
    : : die Verlängerung des SSL Zerts wurde automatisch beantragt, jedoch wurde in der Zwischenzeit der Provider verkauft. Beim neuen Provider hätte ich mich zur Aktivierung anmelden müssen, das habe ich übersehen.

: : Nun ziehe ich das Forum erneut um, das kann ein paar Tage dauern und auch zur Nichterreichbarkeit des Forum führen.

: : Viele Grüße Christian von bugfans.de

Hallo!

Hat einer schon Neuigkeiten bez. der Erreichbarkeit?
    Bis heute funktioniert es unter "Bugfans.de" bei mir nicht.

VG

geschrieben von Olinger123 am 23.Februar 2024 um 10:22:43 Uhr:

Moin!

Von mir auch nicht!

VG
    Olinger123

[WEB/VW-HOMEPAGES] Nee, isses nich...

geschrieben von Goldy am 22.Februar 2024 um 10:48:30 Uhr:

Zumindest nicht von mir. Nicht durch Adresseingabe und nicht durch klicken auf die Links der Suchmaschine...

[WEB/VW-HOMEPAGES] Re: bugfans vorübergehend nicht erreichbar

geschrieben von Speedy63 am 22.Februar 2024 um 07:15:08 Uhr:

Antwort auf: bugfans vorübergehend nicht erreichbar, geschrieben von Christian am 21.Februar 2024 um 22:50:33 Uhr:

: Nun ziehe ich das Forum erneut um...

Hallo Christian,

na langsam hast Du ja Übung.

Danke für deine Mühen!

LG Robert