bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[WEB/VW-HOMEPAGES] Nochmals Bugfans - Olinger123 23.04.2024
      [WEB/VW-HOMEPAGES] Re: Nochmals Bugfans - Olinger123 23.04.2024
        [WEB/VW-HOMEPAGES] Re: Nochmals Bugfans - Maiers_Bug 23.04.2024
          [WEB/VW-HOMEPAGES] Re: Nochmals Bugfans - Schleich Käfer 23.04.2024
            [WEB/VW-HOMEPAGES] auch keine Probleme - Michael 27.04.2024
              [WEB/VW-HOMEPAGES] Schön wär's... - Goldy 27.04.2024
                [WEB/VW-HOMEPAGES] Re: Schön wär's... - Schleich Käfer 27.04.2024
                  [WEB/VW-HOMEPAGES] Re: Schön wär's... - Olaf Leipholz 28.04.2024
                    [WEB/VW-HOMEPAGES] Re: Schön wär's... - Maiers_bug 28.04.2024
                      [WEB/VW-HOMEPAGES] wohl Zertifikatsprobleme - Michael 28.04.2024
          [WEB/VW-HOMEPAGES] Ich komm auch nicht rein - Goldy 23.04.2024
            [WEB/VW-HOMEPAGES] Re: Ich komm auch nicht rein - guido 23.04.2024

[WEB/VW-HOMEPAGES] Nochmals Bugfans

geschrieben von Olinger123 am 23.April 2024 um 08:26:46 Uhr:

Moin!

Erreichbar ist die Seite von Bugfans bislang immer noch nicht. Über einen kleinen Umweg ist es möglich zumindest als Gast reinzuschauen.

Über diesen Link die Seite aufrufen:

https://wp13786870.server-he.de/forum/index.php?sid=e6bba8f200031894f93572a00bf889ef

Danach die Seite im Browser aktualisien und man kann ins Forum schauen.
    Anmelden kann man sich weiterhin nicht "Seite ncith Erreichbar".

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[WEB/VW-HOMEPAGES] Re: Nochmals Bugfans

geschrieben von Olinger123 am 23.April 2024 um 08:27:54 Uhr:

Antwort auf: Nochmals Bugfans, geschrieben von Olinger123 am 23.April 2024 um 08:26:46 Uhr:

: Moin!

: Erreichbar ist die Seite von Bugfans bislang immer noch nicht. Über einen kleinen Umweg ist es möglich zumindest als Gast reinzuschauen.

: Über diesen Link die Seite aufrufen:

:
    : https://wp13786870.server-he.de/forum/index.php?sid=e6bba8f200031894f93572a00bf889ef

:
    : Danach die Seite im Browser aktualisien und man kann ins Forum schauen.
    : Anmelden kann man sich weiterhin nicht "Seite ncith Erreichbar".

• https://wp13786870.server-he.de/forum/index.php?sid=e6bba8f200031894f93572a00bf889ef

geschrieben von Maiers_Bug am 23.April 2024 um 16:14:18 Uhr:

Antwort auf: Re: Nochmals Bugfans, geschrieben von Olinger123 am 23.April 2024 um 08:27:54 Uhr:

... da es aber trotzdem aktuelle Beiträge im Forum gibt, scheint es Wege zur erfolgreichen Anmeldung zu geben - evtl. auch browserabhägig etc. ?

Gruß Maiers_Bug

: : Moin!

: : Erreichbar ist die Seite von Bugfans bislang immer noch nicht. Über einen kleinen Umweg ist es möglich zumindest als Gast reinzuschauen.

: : Über diesen Link die Seite aufrufen:

: :
    : : https://wp13786870.server-he.de/forum/index.php?sid=e6bba8f200031894f93572a00bf889ef

: :
    : : Danach die Seite im Browser aktualisien und man kann ins Forum schauen.
    : : Anmelden kann man sich weiterhin nicht "Seite ncith Erreichbar".

geschrieben von Schleich Käfer am 23.April 2024 um 20:39:32 Uhr:

Antwort auf: Re: Nochmals Bugfans, geschrieben von Maiers_Bug am 23.April 2024 um 16:14:18 Uhr:

: ... da es aber trotzdem aktuelle Beiträge im Forum gibt, scheint es Wege zur erfolgreichen Anmeldung zu geben - evtl. auch browserabhägig etc. ?

Die Diskussion über Nichterreichbarkeit von bugfans gbit es schon länger, aber bei mir funktioniert es die ganze Zeit ohne Probleme. Ich gehe auf dem iPad über Safari auf https://bugfans.de/forum/

Grüße
    Schleich Käfer

[WEB/VW-HOMEPAGES] auch keine Probleme

geschrieben von Michael am 27.April 2024 um 18:25:13 Uhr:

Antwort auf: Re: Nochmals Bugfans, geschrieben von Schleich Käfer am 23.April 2024 um 20:39:32 Uhr:

: : ... da es aber trotzdem aktuelle Beiträge im Forum gibt, scheint es Wege zur erfolgreichen Anmeldung zu geben - evtl. auch browserabhägig etc. ?

: Die Diskussion über Nichterreichbarkeit von bugfans gbit es schon länger, aber bei mir funktioniert es die ganze Zeit ohne Probleme. Ich gehe auf dem iPad über Safari auf https://bugfans.de/forum/

: Grüße
    : Schleich Käfer

Hi,

dito, kein Problem mit Win11, Aufruf einfach bugfans.de, mit Firefox, Edge oder Chrome, alle funktionieren

Gruß,Michael

[WEB/VW-HOMEPAGES] Schön wär's...

geschrieben von Goldy am 27.April 2024 um 19:47:40 Uhr:

Antwort auf: auch keine Probleme, geschrieben von Michael am 27.April 2024 um 18:25:13 Uhr:

: dito, kein Problem mit Win11, Aufruf einfach bugfans.de, mit Firefox, Edge oder Chrome, alle funktionieren

: Gruß,Michael

Das kam jetzt gerade, 20:12 Uhr, 27.04.2024:

"Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Beim Verbinden mit bugfans.de trat ein Fehler auf.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
    Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
    Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf."

Und ja, selbstverständlich darf Firefox bei mir auf das Internet zugreifen. Zum Beispiel, um ins Bugnet zu schauen...

[WEB/VW-HOMEPAGES] Re: Schön wär's...

geschrieben von Schleich Käfer am 27.April 2024 um 23:04:39 Uhr:

Antwort auf: Schön wär's..., geschrieben von Goldy am 27.April 2024 um 19:47:40 Uhr:

: Das kam jetzt gerade, 20:12 Uhr, 27.04.2024:

: "Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

: Beim Verbinden mit bugfans.de trat ein Fehler auf.

: Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
    : Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
    : Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf."

: Und ja, selbstverständlich darf Firefox bei mir auf das Internet zugreifen. Zum Beispiel, um ins Bugnet zu schauen...

Bei mir geht es immer noch. Grad geprüft.

geschrieben von Olaf Leipholz am 28.April 2024 um 08:24:36 Uhr:

Antwort auf: Re: Schön wär's..., geschrieben von Schleich Käfer am 27.April 2024 um 23:04:39 Uhr:

Moin!

Gerade gecheckt, weder bei Firefox, noch Edge oder Chrome, überall ist die Seite www.bugfans.de leider nicht erreichbar.

Schönen Sonntag noch

geschrieben von Maiers_bug am 28.April 2024 um 09:54:41 Uhr:

Antwort auf: Re: Schön wär's..., geschrieben von Olaf Leipholz am 28.April 2024 um 08:24:36 Uhr:

Moin,

mit dem firefox + akztetieren der Sicherheitsrisikos, komme ich mit diesem Link in den Lesemodus:

https://wp13786870.server-he.de/forum/index.php?sid=5f07d849e09ec51b71fc186fd57a0372

Einloggen geht nicht, vermutlich muß man da noch mehr Sicherheitseinstellungen runterfahren, da habe ich aber keinen Bock drauf.

Da es mit Datum 27.04.24 mehrere Eingträge gibt, muß einloggen unter gewissen Restriktionen möglich sein.

Gruß Maiers_bug

: Moin!

: Gerade gecheckt, weder bei Firefox, noch Edge oder Chrome, überall ist die Seite www.bugfans.de leider nicht erreichbar.

: Schönen Sonntag noch

[WEB/VW-HOMEPAGES] wohl Zertifikatsprobleme

geschrieben von Michael am 28.April 2024 um 19:13:23 Uhr:

Antwort auf: Re: Schön wär's..., geschrieben von Maiers_bug am 28.April 2024 um 09:54:41 Uhr:

Hi,

im Bugfans Forum gibt es einen langen Ast dazu. Zusammengefaßt ist es wohl so, daß von bugfans.de auf "Hosteurope" weitergeleitet wird, wo das Forum selbst gehosted wird. Da aber manchen Zertifikaten dabei nicht vertraut wird, blocken manche Provider diese Weiterleitung. Würde ja zu den Schilderungen hier passen. Manche schreiben, daß es z.B. mit dem Handy funktioniert, das wäre dann quasi ein anderer Provider. Ein Versuch wäre es wert , es mal mit dem Handy als Hotspot zu versuchen.

Gruß, Michael

[WEB/VW-HOMEPAGES] Ich komm auch nicht rein

geschrieben von Goldy am 23.April 2024 um 17:36:58 Uhr:

Antwort auf: Re: Nochmals Bugfans, geschrieben von Maiers_Bug am 23.April 2024 um 16:14:18 Uhr:

Wenn ich "bugfans.de" eintippe, kommt "Fehler: Verbindung fehlgeschlagen".

Wenn ich auf den Link klicke, kommt "Warunung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt

Firefox hat ein mögliches Sicherheitsrisiko erkannt und wp13786870.server-he.de nicht geladen. Falls Sie die Website besuchen, könnten Angreifer versuchen, Passwörter, E-Mails oder Kreditkartendaten zu stehlen."

Doof...

[WEB/VW-HOMEPAGES] Re: Ich komm auch nicht rein

geschrieben von guido am 23.April 2024 um 18:20:37 Uhr:

Antwort auf: Ich komm auch nicht rein, geschrieben von Goldy am 23.April 2024 um 17:36:58 Uhr:

: Wenn ich "bugfans.de" eintippe, kommt "Fehler: Verbindung fehlgeschlagen".

: Wenn ich auf den Link klicke, kommt "Warunung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt

: Firefox hat ein mögliches Sicherheitsrisiko erkannt und wp13786870.server-he.de nicht geladen. Falls Sie die Website besuchen, könnten Angreifer versuchen, Passwörter, E-Mails oder Kreditkartendaten zu stehlen."

: Doof...

Ich bekomme auch nur Warnungen und Fehlermeldungen... egal mit welchem Gerät. Es sollte doch möglich sein ohne komplizierte Umwege eine Seite zu Pflegen? Millionen Seiten funktionieren, bugfans nicht mehr.... schade und warum kennt nur die Technik mit hochbezahlten Programmierern....mal sehen ob mal ein anderer Anbieter ins Spiel kommt .....