bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[ZUBEHOER] Nabendeckel-Aufkleber für Lemmerz Empi ? - steve 02.05.2024
      [ZUBEHOER] sorry für die Schreibfehler :-)Re: Nabendeckel-Aufkleber ... - steve 02.05.2024
        [ZUBEHOER] Re: sorry für die Schreibfehler :-)Re: Nabendeckel-Aufkleber ... - 02-Bernie 02.05.2024
          [ZUBEHOER] du hast post Bernd. :-)Re: Nabendeckel-Aufkleber ... - steve 02.05.2024

[ZUBEHOER] Nabendeckel-Aufkleber für Lemmerz Empi ?

geschrieben von steve am 02.Mai 2024 um 11:06:09 Uhr:

Hallo, Leute,

noch eine Frage zu den Nabendeckeln, die man so im Zubehör kaufen kann für die Lemmerz-Felgen:
    Gibt es Aufkleber für die Teilchen separat irgendwo zu kaufen - oder nur in Kombination mit den Deckeln ?
    Dass man in eb..,.mit entsprechendem Durchmesser vieles bestellen kann, hab ich gesehen - aber nichts gefunden separat (also nur die Kleberle für die Nabendeckel) mit Lemmerz-Schriftzug oder auch nur mit dem alten Lemmerz-LOgo (geschwungenes L) ?
    Ist mir bei Suchen in div. Shops bisher nicht begegnet - Steeiner_Kreuz oder sowas mag ich nicht draufpappen :-).

Kennt ihr Bezugsquellen ?

Danek vorab Gr Steve

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[ZUBEHOER] sorry für die Schreibfehler :-)Re: Nabendeckel-Aufkleber ...

geschrieben von steve am 02.Mai 2024 um 11:08:05 Uhr:

Antwort auf: Nabendeckel-Aufkleber für Lemmerz Empi ?, geschrieben von steve am 02.Mai 2024 um 11:06:09 Uhr:

sorry für die Schreibfehler :-)..: Hallo, Leute,

: noch eine Frage zu den Nabendeckeln, die man so im Zubehör kaufen kann für die Lemmerz-Felgen:
    : Gibt es Aufkleber für die Teilchen separat irgendwo zu kaufen - oder nur in Kombination mit den Deckeln ?
    : Dass man in eb..,.mit entsprechendem Durchmesser vieles bestellen kann, hab ich gesehen - aber nichts gefunden separat (also nur die Kleberle für die Nabendeckel) mit Lemmerz-Schriftzug oder auch nur mit dem alten Lemmerz-LOgo (geschwungenes L) ?
    : Ist mir bei Suchen in div. Shops bisher nicht begegnet - Steeiner_Kreuz oder sowas mag ich nicht draufpappen :-).

: Kennt ihr Bezugsquellen ?

: Danek vorab Gr Steve

[ZUBEHOER] Re: sorry für die Schreibfehler :-)Re: Nabendeckel-Aufkleber ...

geschrieben von 02-Bernie am 02.Mai 2024 um 11:21:16 Uhr:

Antwort auf: sorry für die Schreibfehler :-)Re: Nabendeckel-Aufkleber ..., geschrieben von steve am 02.Mai 2024 um 11:08:05 Uhr:

Hallo Steve, ich kann dir solche Aufkleber anfertigen. Sende mir deine Wünsche (Größe, Aufdruck) per Mail, dann kann ich dir sagen, was es kosten wird.
    Gruß Bernd
    webmaster(at)vw1302.de

[ZUBEHOER] du hast post Bernd. :-)Re: Nabendeckel-Aufkleber ...

geschrieben von steve am 02.Mai 2024 um 18:19:54 Uhr:

Antwort auf: Re: sorry für die Schreibfehler :-)Re: Nabendeckel-Aufkleber ..., geschrieben von 02-Bernie am 02.Mai 2024 um 11:21:16 Uhr:

: Hallo Steve, ich kann dir solche Aufkleber anfertigen. Sende mir deine Wünsche (Größe, Aufdruck) per Mail, dann kann ich dir sagen, was es kosten wird.
    : Gruß Bernd
    : webmaster(at)vw1302.de -