bugnet.archiv

Der folgende Ast befindet sich im Archiv und kann nur gelesen werden.

[ zurück ]

[OFF-TOPIC] Schrauber / Karosseriebauer gesucht - Robert 03.05.2024
      [OFF-TOPIC] Re: Schrauber / Karosseriebauer gesucht - tdemän 04.05.2024
        [OFF-TOPIC] Re: Schrauber / Karosseriebauer gesucht - Robert 05.05.2024
          [OFF-TOPIC] Re: Schrauber / Karosseriebauer gesucht - tdemän 06.05.2024

[OFF-TOPIC] Schrauber / Karosseriebauer gesucht

geschrieben von Robert am 03.Mai 2024 um 04:59:56 Uhr:

Moin,

ich habe ein begonnen, meinen 1303 S zu restaurieren und bin bald an dem Punkt, dass das Schweißen und Einsetzen der Reparaturbleche beginnt. Nun ziehe ich demnächst nach Lübeck und suche einen Schrauber/Karosseriebauer, der mich hier unterstützen kann. Weitere Erfahrung im Bereich Fahrwerk, Motor und Elektrik nehme ich ebenfalls dankend an.

Kennt jemand Firmen oder Einzelpersonen in der Region, die mir hier helfen können?

Schöne Grüße, Robert

[ zurück ] [ Starteintrag ] [ Ast-Anzeige ]

[OFF-TOPIC] Re: Schrauber / Karosseriebauer gesucht

geschrieben von tdemän am 04.Mai 2024 um 11:19:31 Uhr:

Antwort auf: Schrauber / Karosseriebauer gesucht, geschrieben von Robert am 03.Mai 2024 um 04:59:56 Uhr:

Moin Robert,

Ist im Norden ja etwas schwierig jemanden zu finden. Ich kenne Peter Liebe in Nahe. Ist etwas weiter weg, aber vernünftige Arbeit machen die.

Gruß Christian

: Moin,

: ich habe ein begonnen, meinen 1303 S zu restaurieren und bin bald an dem Punkt, dass das Schweißen und Einsetzen der Reparaturbleche beginnt. Nun ziehe ich demnächst nach Lübeck und suche einen Schrauber/Karosseriebauer, der mich hier unterstützen kann. Weitere Erfahrung im Bereich Fahrwerk, Motor und Elektrik nehme ich ebenfalls dankend an.

: Kennt jemand Firmen oder Einzelpersonen in der Region, die mir hier helfen können?

: Schöne Grüße, Robert

• www.kfz-liebe.de

geschrieben von Robert am 05.Mai 2024 um 19:04:52 Uhr:

Antwort auf: Re: Schrauber / Karosseriebauer gesucht, geschrieben von tdemän am 04.Mai 2024 um 11:19:31 Uhr:

Moin Christian, vielen Dank.
    Darf ich fragen, was Sie dort gemacht haben?

Beste Grüße
    Robert

: Moin Robert,

: Ist im Norden ja etwas schwierig jemanden zu finden. Ich kenne Peter Liebe in Nahe. Ist etwas weiter weg, aber vernünftige Arbeit machen die.

: Gruß Christian

:
    : : Moin,

: : ich habe ein begonnen, meinen 1303 S zu restaurieren und bin bald an dem Punkt, dass das Schweißen und Einsetzen der Reparaturbleche beginnt. Nun ziehe ich demnächst nach Lübeck und suche einen Schrauber/Karosseriebauer, der mich hier unterstützen kann. Weitere Erfahrung im Bereich Fahrwerk, Motor und Elektrik nehme ich ebenfalls dankend an.

: : Kennt jemand Firmen oder Einzelpersonen in der Region, die mir hier helfen können?

: : Schöne Grüße, Robert

geschrieben von tdemän am 06.Mai 2024 um 12:23:43 Uhr:

Antwort auf: Re: Schrauber / Karosseriebauer gesucht, geschrieben von Robert am 05.Mai 2024 um 19:04:52 Uhr:

Moin Robert,

Die Bremsen rundum komplett, ist aber schon länger her.
    Gruß Christian

: Moin Christian, vielen Dank.
    : Darf ich fragen, was Sie dort gemacht haben?

: Beste Grüße
    : Robert

: : Moin Robert,

: : Ist im Norden ja etwas schwierig jemanden zu finden. Ich kenne Peter Liebe in Nahe. Ist etwas weiter weg, aber vernünftige Arbeit machen die.

: : Gruß Christian

: :
    : : : Moin,

: : : ich habe ein begonnen, meinen 1303 S zu restaurieren und bin bald an dem Punkt, dass das Schweißen und Einsetzen der Reparaturbleche beginnt. Nun ziehe ich demnächst nach Lübeck und suche einen Schrauber/Karosseriebauer, der mich hier unterstützen kann. Weitere Erfahrung im Bereich Fahrwerk, Motor und Elektrik nehme ich ebenfalls dankend an.

: : : Kennt jemand Firmen oder Einzelpersonen in der Region, die mir hier helfen können?

: : : Schöne Grüße, Robert